Über mich

: Annett. Ich lebe mit einem ausgeprägten Gefühl von Unentschiedenheit in dieser Welt und bin meist ohne Fahrplan unterwegs. Hier schreibe ich über Dinge, die mir am Herzen liegen: Bücher, Filme, Musik, Grauzonen, Randständiges, am Wege Aufgelesenes. Wohin die Reise geht, kann ich nicht sagen. Aber ich freue mich über jeden, der mich ein Stück begleitet. Anregungen, Fragen, Kritik und Lobhudeleien sind jederzeit willkommen. Danke.

 

Für einen Blick dahinter hier entlang, zu Indre, die mir ein paar Fragen gestellt hat und deren wunderbarer Blog MiMA immer einen Besuch wert ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s