Unterwegs

 

 

 

 

 

 

Manchmal lasse ich auch an anderer Stelle ein paar Worte zurück. In der fabelhaften virtuellen Fotothek von Anke Heelemann darf man sich gern das Bild Nr. 215, Bild des Monats Februar, anschauen. Ich durfte es auswählen und mich daran austoben. So geschehen.

Wer Lust auf ein wenig handfesteres Anschauungsmaterial hat, dem empfehle ich, am 05. März ins Museum der Dinge Berlin zu gehen. Dort wird Anke im Rahmen der aktuellen Ausstellung FOTO|ALBUM von ihrem Langzeitprojekt FOTOTHEK erzählen, welches seit mehr als 10 Jahren die geschichtsträchtige Weimarer Luft aufs Angenehmste erfrischt. Mittlerweile kann sie selbst Geschichte(n) schreiben. Nur zu. Hingehen! Ihr werdet einen wunderbaren Abend haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s